Gospelday-Postkarte

Mit einer Gospelday-Postkarte fürs „Happy Home“ spenden!

Jutta und Frauke vom Gospelchor RISECORN hatten eine tolle Idee: Im Rahmen ihres kleinen Unternehmens KLÖNART – Kartenkunst haben sie eine Gospelday-Karte kreiert. Gospelday-PostkarteFür jede verkaufte Karte (Verkaufspreis: 1 €) werden 0,50 € an das „Happy Home“ in Bangladesch gespendet. „Das, was ihr vom Aktionsbüro uns über das Spendenprojekt und die Arbeit in Bangladesch erzählt habt, hat uns so berührt, dass wir froh sind, etwas tun zu können. Wir haben etwas gesucht, wo jeder mitmachen kann und wir meinen, dass der Einsatz eines Euros jedem die Möglichkeit gibt, etwas zu tun“, sagt Jutta über ihre Idee.

Kein Wunder, dass die tolle Idee auch vom Aktionsbüro „Gospel für eine gerechtere Welt“ auf ihrer Webseite beworben wird!

Bestellen könnt ihr die schicke Gospelday-Karte hier

Comments are closed.