Gospelgottesdienst “In jedes Dunkel passt ein Licht” am 7. April um 18 Uhr

Herzliche Einladung zu unserem Gospelgottesdienst am 7. April um 18 Uhr in der Kirche Oberrahmede. Der Gospelgottesdienst steht unter dem Thema In jedes Dunkel passt ein Licht, die Predigt hält Bettina Becker vom Sunrise e.V. in Magdeburg.

Die gebürtige Sauerländerin Bettina Becker lebt seit 2008 mit ihrer Familie in Magdeburg.

Dort gründeten sie den Verein Sunrise und die Villa Wertvoll – ein Kinder-und Jugendkulturzentrum im Brennpunkt. Die Theologin und Theaterpädagogin arbeitet dort mit einem Team engagierter Menschen um Kindern und Jugendlichen zu helfen, ihren eigenen Wert und die Liebe zum Leben zu entdecken. In ihrer Predigt beim Gottesdienst wird sie auf humorvolle Weise von Höhen und Tiefen, von Licht und Dunkel, von Fortschritten und Rückschlägen, aber vor allem auch davon berichten, was ihr in dieser Arbeit Hoffnung gibt.

Mehr Infos: