Joakim Arenius & Praise Unit in Lüdenscheid

joakim.gifIm Rahmen der “Easter Tour 2008” war die schwedische Dance-Gospel-Formation Praise Unit unter der Leitung von Joakim Arenius auch in Lüdenscheid.

Gospelkonzert mit Praise Unit am 19. März

Am 19. März 2008 um 19 Uhr veranstaltete RISECORN zusammen mit L-T Production und der Kreuzkirche Lüdenscheid dieses packende Gospelkonzert.
Freuen durfte man sich auf eine energiegeladene Bühnenshow, in der Songs der Debüt-CD „Whole“ mit Facetten aus Soul, Funk, HipHop, Dance und Pop
live performt wurden. Wer keine Gelegenheit hatte und dieses packende Konzert am 19. März verpasst hat,


Workshop mit Joakim Arenius am 20. März

Am 20. März fand ein Workshop mit Joakim Arenius in der Ev. Kirchengemeinde in Lüdenscheid Oberrahmede statt. Mit Sängerinnen und Sängern des veranstaltenden Gospelchores RISECORN sowie von Heavens Gate (Lüdenscheid), Living Gospel (Schalksmühle), Reach Out (Siegen), aber auch Menschen die einfach nur Spaß am Gospel haben, übte Joakim insgesamt 5 Lieder ein. In der Pause gab es beim gesponserten Abendessen (vielen Dank an den Obdachlosen-Freundeskreis) Gelegenheit zum Plaudern und Fachsimpeln. Zum Abschluss dieses Workshops unterstützten die Sängerinnen und Sänger von Praise Unit die Workshopteilnehmer, und gemeinsam wurden die eingeübten Lieder (“Let’s have a Gospel-Party now!”) dargebracht.

Lesen Sie hier den Bericht der Lüdenscheider Nachrichten zu diesem Workshop.

Vielen Dank Joakim Arenius und Praise Unit! Viel Erfolg weiterhin auf eurer Easter Tour!

Zum nachlesen:

2 Gedanken zu „Joakim Arenius & Praise Unit in Lüdenscheid

Kommentare sind geschlossen.