Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter bestellen, der in regelmäßigen Abständen versendet wird. Außerdem können Sie alle Ausgaben des Newsletters herunterladen.

Newsletter herunterladen

Newsletter abonnieren

Newsletter abbestellen

27 Gedanken zu „Newsletter

  1. Ein großes Lob an unseren Webmaster für den Dezember-Newsletter. Was für eine schöne Abwechslung und was für eine gute Möglichkeit, mich mal ganz auszuklinken aus Hektik und Getümmel … alles auf mich wirken zu lassen, mich inspirieren zu lassen.Danke Andreas!Das machst Du einfach super.Freu mich schon auf den nächsten Newsletter.Jutta

  2. Ich möchte auch einen newsletter, weil ich doch mitreden will, wenn alle über alles mögliche  reden.

  3. Der newsletter ist ja der Hammer!!! WOW! Hatte mit trockener Info gerechnet und kriege zusätzlich was für Seele und Herz und Geist! Echt genial! Habs mir gleich ausgedruckt und zum "Vernaschen" beim Zahnarzt mitgenommen. Hat gut geholfen!
    herzlichsten Dank für die Ideen, das Raussuchen, das Umsetzen an alle Beteiligten! Freue mich schon auf den nächsten!
    herzlichst tadi

  4. Hi Gogi!
    War klasse, dass du dabei warst. Fand, deine Art zu begleiten/ "trommeln" sehr passend, groovig und angemessen. Und dass du die Chimes eingesetzt hast – jaaaah! (die MA von Total Genial kennen meine Schwäche für Kitsch…) Fänds schön, wenn du noch ganz oft mit uns Musik machen würdest!!! Bis zum nächsten Mal!
    knuddls Tadi

  5. guten tach,
    der percussionist von den abenden der begegnung hätte gerne auch einen… hat spaß mit euch gemacht und gerne wieder!

Kommentare sind geschlossen.