Sommerwanderung 20. Juni ab ca. 13 Uhr

Hallo ihr lieben Risecörner,

wer am Samstag noch mitwandern möchte oder auch nur sich ohne vorhergehende Wanderung mit anderen Risecörnern bei Vedder einkehren möchte UND noch nicht angemeldet ist, den oder die bitte ich, dies bis morgen noch zu tun. Da auch mit der ab heute gültigen Version der Coronaschutzverordnung NRW noch keine über zehn Personen hinausgehende Versammlungen (weder Wandern noch Gaststättenbesuch) erlaubt sind, benötige ich auf jeden Fall vorher von JEDER teilnehmenden Person eine Anmeldung!

Am liebsten wäre mir, ihr nutzt dafür die Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/b6n3zykd89m3xsb7

Auf dem Handy ist das zugegebermaßen etwas umständlich, weil soviel Werbung angezeigt wird. Es sind 4 Fragen zu beantworten (Mehrfachantworten möglich):

  • Kleiner Rundweg (ca. 5km)
  • Großer Rundweg (ca. 9km)
  • Einkehren bei Vedder (Biergarten)
  • Einkehren bei Vedder (Gaststube)

Statt über Doodle könnt ihr mir auch per WA oder Email antworten.

Mit dem großen Rundweg werden wir ca. 13 Uhr starten, kleiner Rundweg ca. 14.30 Uhr, Tische im Biergarten (weil das die absehbare Mehrheit ist) habe ich für 16 Uhr reserviert. Alle weiteren Informationen folgen noch.

Liebe Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.