Sommerwanderung 20. Juni – Bitte antworten!

Liebe Risecörner!

Wie bereits angekündigt wollen wir unsere geplante Sommerwanderung am 20. Juni trotz oder gerade wegen Corona NICHT ausfallen lassen!

Allerdings sind wir genötigt, bei der Planung wegen Corona dieses Mal besondere Sorgfalt walten zu lassen, schließlich wollen wir nicht nur die geltenden Regelungen (Coronavirus-Schutzverordnung NRW) beachten, sondern auch sonst sicherstellen, dass nach menschlichem Ermessen eine Infektion mit dem Coronavirus soweit wie irgendmöglich ausgeschlossen werden kann.

Dies erfordert einiges mehr an organisatorischem Aufwand als in den letzten Jahren üblich, aber davon wollen wir uns nicht bange machen lassen!

Grundlage aller Planungen ist die Teilnehmerzahl. Ich bitte euch daher, euch verbindlich bis Dienstag, den 16. Juni anzumelden!

Geplant ist eine Wanderung von ca. 5km oberhalb der Versetalsperre. Treffpunkt am frühen Nachmittag wird der Parkplatz beim Gasthaus Vedder sein. Für gute Wanderer*innen gibt es die Möglichkeit einer längeren Wegstrecke von insgesamt ca. 9 km. Außerdem ist zu überlegen, ob wir in irgendeiner Form bei Vedder einkehren wollen.

Genauere Informationen bekommt ihr nach dem Anmeldeschluss.

Bitte nutzt für eure Anmeldung diese Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/b6n3zykd89m3xsb7

Eure Fragen könnt ihr natürlich auf den üblichen Wegen oder am Mittwoch in der Online-Chorprobe gerne stellen!

Liebe Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.