Suche Frieden und jage ihm nach – Gospelgottesdienst am 20.01.

Mit einem Gospelgottesdienst startet der Gospelchor RISECORN am 20. Januar um 18 Uhr in der Kirche Oberrahmede in das Jahr 2019. In seiner Predigt wird Pfarrer Thorsten Brinkmeier die Jahreslosung 2019 „Suche Frieden und jage ihm nach.“ (Psalm 34,15) beleuchten:
„Frieden. Für alle. Auf der ganzen Welt. Wer wünscht sich das nicht? Aber da können wir ja nicht viel tun, du und ich, richtig? Aber Frieden mit der Familie, mit den Kollegen, mit den Nachbarn, da können wir eine ganze Menge tun, du und ich, oder nicht?“

Die Gospelgottesdienste von Risecorn, die nun schon seit über 10 Jahren vier mal im Jahr in der Kirche Oberrahmede stattfinden, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Neben den regelmäßigen Kirchgängern finden auch immer mehr Menschen den Weg nach Oberrahmede, die ansonsten nicht in einem Gottesdienst anzutreffen sind.

Herzliche Einladung zu diesem Gospelgottesdienst!