Tolle Nachricht!

Für alle, die gerade bei der Online-Probe nicht dabei waren, ebenfalls vorab die grandiose👏 Nachricht:

Helmut und Ruthild wollen nächste Woche Mittwoch zu einem kleinem Danke-Konzert🎹🎵 für uns Risecörner in die Oberrahmede⛪ kommen!🎉🍾🎼🎶 Bei gutem Wetter🌞 werden wir das Außengelände nutzen können.

Das Presbyterium🙎‍♂️🤷🏼‍♀️🙋🏽🙆🏼‍♂️🤷🏼‍♀️🤦‍♂️🙅🏻💁🏽‍♂️ hat dem gestern abend erst zugestimmt, aus verschiedenen Gründen wird es offiziell Gottesdienst genannt werden müssen.

Jede(r) muss sich vorab anmelden, und es gelten selbstverständlich bestimmte Schutzmaßnahmen😷. Alle weiteren Infosℹ️ dazu vmtl. am Sonntag. Haltet euch schon mal den Termin frei! 😄

Infos zur Sommerwanderung🚶🥾🍺 kommen morgen.

LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.